Mitarbeiter der Offenen Ganztagsschule

Die OGTS wird aktuell von Yvonne Kähler geleitet. Maren Jahn und Christiane Körber  begleiten die Kinder als feste Mitarbeiterinnen durch den OGTS-Nachmittag. Bereits 1997 organisierten beide die Betreute Grundschule und sind feste Mitarbeiterinnen im OGTS-Alltag seit der Einführung im Jahr 2005. Seit Sommer 2019 ist auch Ina Moskaeva im OGTS-Team. Herr Becker, der schon viele Jahre als Honorarkraft mitarbeitete, ist seit 2021 ebenfalls fester Mitarbeiter. Seit 2022 gehört Frau Dorl ebenfalls zum Team.

Unterstützt wird das Team von Honorarkräften, die sich für ein Halbjahr zur Mitarbeit verpflichten.

In der Cafeteria gibt Frau Seidler das Essen aus und sorgt gemeinsam mit Frau Matalov und Frau Emen dafür, dass in der Schulküche alle Standards stimmen.

Die Mitarbeiter der Offenen Ganztagsschule erreichen Sie in der Zeit von 11.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0151-11935509. Die E-Mail-Adresse lautet ogts@gs-laboe.de.