Infos zum neuen Schuljahr

Bitte beachten Sie, dass die Erst- und Zweitklässler montags nun bis 12:45 Uhr und die Dritt- und Viertklässler bis um 13:30 Uhr Unterricht haben.

Neu im Lehrerkollegium sind unsere Lehramtsanwärterin Jale Arp und unsere stellvertretende Schulleiterin Vera Fichtner.

Da an der Grundschule an den Salzwiesen die Schulleitung aktuell nicht besetzt ist, wurde unserer Schulleiterin Claudia Telli zusätzlich zur Grundschule Laboe ebenfalls die kommissarische Leitung der Grundschule an den Salzwiesen (Schönberg) übertragen. Das wird an beiden Schulstandorten dazu führen, dass die Schulleiterin nicht stetig vor Ort ist. Bitte richten Sie Ihre Anliegen wie bisher über das Sekretariat an die Schule. Mit einer verzögerten Bearbeitungszeit muss gerechnet werden.